Beste Umfragewerte

Feedback der Studierenden

Das Feedback unser Studierenden holen wir uns in einer Studiengangsevaluation in Zusammenarbeit mit der FH Dortmund ein.

Die Studierenden haben weiter die Möglichkeit jede Lehrveranstaltung nach Abschluss online zu bewerten.

Beste Umfragewerte!

Die Qualität der Lehre wurde von 13 % der Studierenden als sehr gut und von 69 % als gut eingestuft.

Freie Bewertungen durch die Studierenden im Rahmen unser Lehrgangsevaluatuion:

 

 

 

"Ich habe mich in kürzester Zeit zurecht gefunden. Alles ist klar gegliedert und verständlich. Prima."

"Sehr hilfreiche Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben, top!"


"Der Kurs hat mir insgesamt sehr gut gefallen."

"Keine Verbesserungsvorschläge, einfach nur WELTKLASSE!"

"Didaktisch ein Meisterwerk und die Betreuung in punkto Geschwindigkeit und Inhalt ebenfalls Weltklasse! Das klingt vielleicht etwas übertrieben, aber das ist es nicht. Andere Worte wären nicht zutreffend."

"Die Tipps und Begründungen zu jeder Antwort waren sehr hilfreich."

"Vor allem die Aufgaben waren/sind hilfreich um sich über das Gelesene noch einmal Gedanken zu machen. Auch die Musterlösungen bei den Aufgaben, die man für sich selbst machen konnte, waren hilfreich."

"So sollte es in jedem Kurs sein – ein bunter Mix aus unterschiedlichen Kombinationen. Mal Zuordnungstest, mal Ja/Nein, mal Lückentests, Hotspots etc... und ganz wichtig es waren Tipps und auch Hinweise zu den Lösungen hinter legt!!"

"Der Tutor war sehr schnell und die Antworten waren immer hilfreich und ausführlich."

"Toll war, dass zu jeder Aufgabe, bei der keine 100% erreicht wurden, hilfreiche Anmerkungen gegeben wurden."

"Betreuung sehr gut, Antworten immer hilfreich."

"Herr [..] hatte einen anderen Stil als meine Tutorin aus [..]. Er war ein bisschen knapper, ein bisschen direkter und hat immer wieder kleine Hinweise gegeben, wie gewisse Dinge in der beruflichen Praxis laufen. Ich finde das toll, dass auch im Online Kontakt spürbar bleibt, dass man es mit verschiedenen Menschen zu tun hat. Insgesamt eine tolle Betreuung."

"Der Tutor ist äußerst vorbildlich. Sehr freundliche Beantwortung der Aufgaben. Davon können sich andere Tutoren inspirieren lassen!"

"Ich finde es super, dass der Lehrtext als gedrucktes Buch zur Verfügung steht und ich habe das auch sehr viel genutzt, z. B. in Bus und Bahn."


Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an!

Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr, Tel. 0231 / 61 804 - 126